• Herr Möwes

Sportfest 2017


Am 23.6.2017 gab es wieder ein großes Sportfest an beiden Standorten der Primus-Schule. Während die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-5 in Berg-Fidel ein großes Programm absolvierten, gab es für die Älteren zahlreiche Angebote am Standort Geist. Nicklas fasst es kurz zusammen: "Wir trafen uns um 8 Uhr in Berg-Fidel und machten alle zusammen einen Stopp-Tanz. Dann joggten die Schüler der Klassen 6-7 zum Standort Geist. Dort begannen wir nach einer halben Stunde. An verschiedenen Stationen konnte man verschiedene Sachen machen: eher Sportliches oder einfach Sachen, die Spaß machen Zum Beispiel gab es: Fußball, Volleyball, Weitsprung und Weitwurf. So um 11:15 Uhr machten wir einen 400-Meter-Lauf, bei dem wir Herrn Bockel jagten. Am Ende gab es Hot Dogs für Alle."

Von Nicklas


181 Ansichten

© PRIMUS-SCHULE MÜNSTER

468-x-60-06.gif