• Herr Möwes

Mit Schwung in die Ferien!


In der letzten Woche vor den Ferien gab es noch einmal viel zu tun: Am Standort Geist wurden die Klassen ausgeräumt, um während der Ferien neu aufgeteilt zu werden – mit deutlich mehr Platz zum neuen Schuljahr! Außerdem wurden am letzten Schultag besondere Leistungen der Schülerinnen und Schüler benannt und ausgezeichnet! Applaus, Applaus! Am Standort Berg-Fidel wurde viel gesungen – der Schulchor hatte zwei umjubelte Auftritte, alle Kinder nahmen am traditionellen Feriensingen teil – und die Lehrerin Margret Krämer wurde nach 28 Jahren (!), die sie als Klassenlehrerin an unserer Schule verbrachte, in den Ruhestand verabschiedet! Nun ist für Lehrer und Schüler Zeit, durchzuatmen – um Ende August mit viel Elan ins neue Schuljahr zu starten!


215 Ansichten

© PRIMUS-SCHULE MÜNSTER

468-x-60-06.gif