Sportfest 2017

 Am 23.6.2017 gab es wieder ein großes Sportfest an beiden Standorten der Primus-Schule. Während die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-5 in Berg-Fidel ein großes Programm absolvierten, gab es für die Älteren zahlreiche Angebote am Standort Geist. Nicklas fasst es kurz zusammen:

"Wir trafen uns um 8 Uhr in Berg-Fidel und machten alle zusammen einen Stopp-Tanz. Dann joggten die Schüler der Klassen 6-7 zum Standort Geist. Dort begannen wir nach einer halben Stunde. An verschiedenen Stationen konnte man verschiedene Sachen machen: eher Sportliches oder einfach Sachen, die Spaß machen Zum Beispiel gab es: Fußball, Volleyball, Weitsprung und Weitwurf. So um 11:15 Uhr machten wir einen 400-Meter-Lauf, bei dem wir Herrn Bockel jagten. Am Ende gab es Hot Dogs für Alle."

 

Von Nicklas

Please reload

Aktuelle Einträge

November 25, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

Please reload

© PRIMUS-SCHULE MÜNSTER