Erster Schultag

Zum Start des neuen Schuljahrs gab es an der Primus-Schule wie auch schon in den vergangenen Jahren gleich zwei Feiern – eine für die neuen Erstklässler, die am Standort Berg Fidel mit einem festlichen und musikalischen Programm eingeschult wurden und die andere für die neuen Viertklässler, die am Standort Geist zu ihren neuen Klassen stießen! Zu beiden Feiern kamen islamische, evangelische und katholische Religionsvertreter, die den Kindern Gottes Segen mit auf den Weg gaben. Außerdem wurden am Standort Berg Fidel wieder an alle neuen Erstklässler die Bio-Brotboxen verteilt – gefüllt mit gesunden Lebensmitteln aus der Region, die Appetit auf ein tägliches, gesundes Frühstück machen sollen. Wir freuen uns nun auf ein spannendes, lehrreiches und erfolgreiches neues Schuljahr!

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

September 19, 2019

September 12, 2019

July 12, 2019

Please reload

© PRIMUS-SCHULE MÜNSTER