"Frühstück zusammen" im Rampenlicht!

Das "Frühstück zusammen" (Früz) ist an unserer Schule mittlerweile fest etabliert. Unter der Leitung von Claudia Viehoff und in Zusammenarbeit mit dem Früz e.V. haben alle Kinder am Standort Berg Fidel jeden Tag die Möglichkeit, vor Schulbeginn ein gesundes, stärkendes Frühstück zu sich zu nehmen. Das spendenfinanzierte Frühstück soll den Kindern einen guten, gesunden und freundlichen Start in den Tag ermöglichen. Nun wurde das erfolgreiche Projekt vor vielen Menschen vorgestellt: der Inner Wheel Club Münster-Aasee zeigte sich begeistert und die Mitglieder spendeten einen vierstelligen Betrag für das Projekt, außerdem wurde das Projekt im Rahmen des Jahrestreffens der Vernetzungsstelle Schulverpflegung NRW in Duisburg vorgestellt. 
 

Die Präsidentin des Inner Wheel Club Münster, Katrin Florian, mit Claudia Viehoff von der Primus-Schule.

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

September 19, 2019

September 12, 2019

July 12, 2019

Please reload

© PRIMUS-SCHULE MÜNSTER